Veranstaltungen


Hof- und Feldführung für Mitglieder und Interessierte

Wann: Am Samstag den 18. März 2023 ab 14 Uhr, Dauer 2-3 Stunden
Wo: Treffpunkt An der Lagerscheune, Siedlerweg 1, 38170 Groß Dahlum
Wir treffen uns an der neuen Scheune und besuchen dann zu Fuß einige der Felder und Gewächshäuser am Rand von Groß Dahlum. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert! Etwas frisches Grün wird wohl schon sprießen. Vermutlich sind auch die neuen Lämmer mit ihren Müttern noch in ihrem Winterquartier in einem der Gewächshäuser.
Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen bei einem Mitbring-Buffet im Siedlerweg 1. Mitarbeitende und langjährige Mitglieder stehen bei Fragen zur Verfügung.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über einen kleinen Beitrag zum Buffet, und wenn Ihr Eure eigenen Becher/Teller mitbringt.

Vollversammlung – für Mitglieder und Interessierte

Wann: im Februar oder März 2024
Wo: wird rechtzeitig hier bekanntgegeben
Da wir ab 2024 das SoLaWi-Jahr mit dem 1. April beginnen werden, wird die nächste Vollversammlung nicht mehr im Herbst, sondern im frühen Frühjahr stattfinden. Wie jedes Mal werden wir dann auf der Vollversammlung das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Eure Rückmeldungen sind sehr willkommen und werden vorab in den Abholstationen gesammelt. Danach stellen Lea und Uwe ihre Pläne für das kommende Jahr vor. Natürlich wird das alles mit Zahlen hinterlegt. So wissen wir, wofür die Beiträge verwendet wurden und wie hoch der Richtwert für das kommende Jahr sein wird.
Wer sich schon entschieden hat, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, kann während der Vollversammlung die neue Kooperationsvereinbarung unterschreiben.