Veranstaltungen


Vollversammlung der SoLaWi Dahlum

Wann: verschoben auf Frühjahr 2021
Wo: wird noch bekanntgegeben

Wie jedes Jahr wird in der Versammlung über das abgelaufene Jahr berichtet und die Pläne für 2021 vorgestellt. So viel wird schon verraten: Lea und Uwe haben Großes vor!

Mitglieder erhalten wie immer Details zu den Finanzen im abgelaufenen und im neuen Betriebsjahr vorab per E-Mail und können Vorschläge machen.

Wegen der Corona-Lage haben wir die Vollversammlung auf das Frühjahr 2021 verschoben. Dann könnten auch die in der Saison 2021 neuen Mitglieder mit Stimmrecht teilnehmen.

In jedem Fall werden spätestens Ende November die Kooperationsvereinbarungen hier auf unserer homepage bereitgestellt. Die Leute auf der Warteliste werden auch informiert. Bis Ende 2020 haben bisherige Mitglieder ein Vorrecht, wieder dabei zu sein. Sollten dann noch Plätze frei sein, werden sie nach Eingang der Kooperationsvereinbarungen vergeben.

Ernteanteile SoLaWi Dahlum September 2016
Ernteanteile SoLaWi Dahlum im September Fotocollage: Sens