Erinnerung an die Vollversammlung 2018

Am Samstag, den 17. November 2018 wird die Vollversammlung im Studiosaal des Kulturzentrums Brunsviga stattfinden: Karlstraße 35, 38106 Braunschweig, 3. Stock rechts.

Die Einladung mit Tagesordnung wird zwei Wochen vorher an die Mitglieder verschickt. Sie bekommen mit der Einladung auch einen Kurzbericht über die Bilanz 2018 und eine Vorschau auf die finanzielle Jahresplanung 2019.

Weiterhin werden wir darüber diskutieren und abstimmen, ob die SoLaWi Dahlum ab 2020 weiterhin Bio- und demeter-zertifiziert bleiben soll. Diese Frage wurde bereits bei einer Informationsveranstaltung für  Mitglieder am 28. Oktober 2017 und auch in der Vollversammlung am 25. November 2017 diskutiert, aber noch nicht entschieden.

Die für viele wichtige Frage nach dem Richtwert pro Anteil für 2019 wird sicher ein zentraler Punkt sein. Aber auch einige Abholstationen müssen 2019 an neue Orte verlegt werden. Bei der Vollversammlung können wir dazu hoffentlich einen Überblick geben. Die Kooperationsvereinbarung für 2019 wird unmittelbar nach der Versammlung aktualisiert und auf unserer homepage zur Verfügung gestellt.

Neu-Interessenten sind als Gäste willkommen, haben aber kein Stimmrecht. Bei großem Andrang haben Mitglieder ein Vorrecht auf die vorhandenen Plätze im Veranstaltungsraum.